Welche Re­i­ni­gun­gs­fir­ma re­i­ni­gt die Bö­den? Im­präg­nie­rung, Re­i­ni­gung Wien

Čvc 11, 2017 by

Welche Re­i­ni­gun­gs­fir­ma re­i­ni­gt die Bö­den? Im­präg­nie­rung, Re­i­ni­gung Wien

Ich be­si­t­ze ein Re­i­se­büro…

Ich be­si­t­ze ein Re­i­se­büro, wo ich stän­dig ein Pro­blem mit schmu­t­zi­gen Bö­den habe. Man­chmal se­hn­te ich nach Tep­pi­chen. Zum Glück ent­schied ich mich für die Bö­den, die auch schnell ver­schmu­tzt wer­den. Wir wollen die ho­chwer­ti­gs­ten Di­en­st­leis­tun­gen bi­e­ten, zu de­nen auch eine schö­ne Ve­rabre­dun­g­sum­ge­bung gehört. De­shalb ist es wich­tig, un­se­re Bö­den grün­d­lich re­i­ni­gen zu las­sen. 

Die Bo­de­nre­i­ni­gung Wien…

Mein Re­i­se­büro si­tzt in ei­nem Ge­bäu­de, wo eine Re­i­ni­gun­gs­fir­ma re­gel­mäβi­ge Re­i­ni­gun­gstä­ti­g­ke­i­ten re­a­li­siert. Aber unausre­i­chend. Ich ent­schied mich, die Re­i­ni­gung in ei­ge­ne Hän­de zu ne­hmen und eine Re­i­ni­gun­gs­fir­ma zu bes­tellen. Ich fand die Fir­ma A SER­VIS LIP­KA, Bo­de­nre­i­ni­gung  Wien, die eine grün­d­liche Maschi­ne­nre­i­ni­gung von Bö­den bi­e­tet.

Wir ve­re­inbar­ten die Ve­rabre­dung…

Wir ve­re­inbar­ten die Ve­rabre­dung in me­i­nem Re­i­se­büro, da­mit ihre Mi­tar­be­i­ter die Ar­be­itsum­ge­bung se­hen. Noch dazu ve­re­inbar­ten wir die Aus­führung ihrer Ar­be­it. Sie hat­ten kein Pro­blem, auch in Abend­stun­den zu ko­m­men, um den Be­t­rieb un­se­rer Fir­ma nicht zu stören. Ich war mit ihrer Be­re­i­twil­li­g­ke­it und auch mit dem Er­geb­nis ihrer Ar­be­it sehr zuf­rie­den.

professionelle Bodenreinigung Wien 1120     erfolgreiche Bodenreinigung Wien 1220

Die Mi­tar­be­i­ter der Fir­ma A SER­VIS LIP­KA führ­ten eine prä­zi­se Ar­be­it vor. Sie em­p­fa­h­len mir auch eine re­gel­mäβi­ge Re­i­ni­gung, weil es bei uns eine ver­ke­hr­sre­iche Bewegung gibt. De­shalb ist es no­twen­dig, un­se­re Bö­den ein­mal pro Hal­b­ja­hr re­i­ni­gen zu las­sen.  Sie muss­ten mich nicht lan­ge über­ze­u­gen, weil ich mit Mi­tar­be­i­tern die­ser Fir­ma in je­der Rück­sicht sehr zuf­rie­den war. Noch dazu lieβ ich die ge­re­i­ni­g­ten Bö­den wa­ch­sen, um Gleit­schu­tz zu gewähr­leis­ten. Allen Kun­den em­p­fehle ich ein­de­u­tig die­se Re­i­ni­gun­gs­fir­ma.

Related Posts

Tags

Share This

Leave a Reply